Meine Welt

Startseite
Über...
mY pOeSiE

Eure Welt

pixx
soNgTeXte
fRi-fRa-frAgeboGeN
dA LinAs fReuNdS

Other

MeNe KlAssE 9C
SunSets
ma SchatZliLie
Designer
Design
so mal wiedre was neuse

hehe ihr habt whrscheinlich genau so tol gemrlet wie ichd a sich mtch mit hap garnet auskene^^
naja den alten ahb cih wiei kaputt gemaht odre gelöscht^^
naja..
so bin ich halt ein trottel
hm heut uist nix angesgat
hab ferien
genieße sie
sprich einfah nur chillen :D
8.4.06 12:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de